Edelweiss neu nach Mauritius

Ab Herbst 2016 - Sofort buchbar

0

edelweiss_air_a330_300_front_boden_1074x582_webEdelweiss, die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft, baut ihr Streckennetz weiter aus und fliegt ab Herbst 2016 zwei Mal wöchentlich nonstop nach Mauritius. Das Angebot auf die Malediven wird auf zwei wöchentliche Direktflüge erhöht.

Mauritius ist eine der beliebtesten Feriendestinationen weltweit und bietet neben traumhaften Stränden und einer faszinierenden Unterwasserwelt auch malerische Berglandschaften. Das tropische Paradies ist sowohl für sportliche Aktivferien wie auch zum Entspannen eine Traumdestination. Edelweiss fliegt ab 30. September 2016 jeweils am Dienstag und Freitag abends nonstop nach Mauritius.

Neben den neuen Flügen nach Mauritius, erhöht Edelweiss ab Herbst 2016 die Anzahl Direktflüge auf die Malediven und bietet jeweils am Mittwoch und Samstag eine Verbindung an. Die Flüge sind ab sofort buchbar.

Weitere Information und Buchung: Klick hier!

BILD COPYRIGHTEdelweiss Air
TEILEN
Executive Editor, Roger Hohl berichtet stets aus erster Hand. Schon seit jungen Jahren interessiert ihn die Welt der Luxus-Reisen. Er sammelt bereits seit 2006 Erfahrungen und Eindrücke im Luxus-Segment der Reisewelt. Von der Südsee über China und Asien, quer durch Europa bis nach Afrika und Amerika. Er ist stets auf der Suche nach den spektakulärsten und aussergewöhnlichsten Locations, gepaart mit dem best möglichen an Komfort und Service-Leistungen. Sein Fokus liegt dabei auf der uabhängigen und kritischen Wahrnehmung aus Sicht der anspruchsvollsten Klientel. Denn die heutige Kundschaft dieses Segments, erwartet höchste Qualität. Sein Credo (Leitspruch): Hart an der Grenze – aber stets fair!