Urlaub in Privatsphäre, keine Etikette, keine Zwänge, keine fixen Essenszeiten – einfach in den Tag hineinleben. Wem im Urlaub keine Stunde schlägt, der wird von den neuen Bayern Chalets begeistert sein. In idyllischer Grünlage, nur fünf Kilometer von der Stadt Salzburg, entsteht im bayerischen Ainring ein großzügiges Luxus-Chaletdorf, in dem Profis am Werk sind. Familie Berger und ihr Team haben viel Knowhow, worauf es im Chaleturlaub wirklich ankommt. Jetzt ist das Ergebnis sichtbar: Luxus-Chalets, in denen alles stimmt. Bereits im Exklusive Chalets und ein ebenso exklusiver Outdoor-Pool werden in wenigen Wochen eröffnet. Ab Frühling 2017 lädt ein unvergleichlich weitläufiges Erholungsareal samt Fünfsterne-Wellness im Badehaus zum Urlaub „in den eigenen vier Wänden“.
Der Luxus steckt im Detail
Einzigartig sind die großen blickgeschützten, privaten Gärten, die jedes Chalet umgeben. Aufgrund der Weitläufigkeit des gesamten Areals ist in den Bayern Chalets der Luxus einer großzügigen Grünoase für jedes Haus möglich. Geschmackvolle Holzzäune und Pflanzen sorgen zum einen für Intimität und zum anderen für Sicherheit für Kinder oder Hunde. Alltagsstress und Termindruck rücken in dem neuen Chaletdorf schnell in weite Ferne. Auf Wunsch steht von früh bis spät ein Rundum-Service zur Verfügung. Wer möchte, muss sein Häuschen nicht verlassen und kann getrost die Seele baumeln lassen. Das Chalet wird zur gewünschten Zeit auf Vordermann gebracht, kein „Housekeeping“ klopft am Morgen ungebeten an die Tür. Das Gourmetfrühstück wird ebenso zum Wunschtermin in das Chalet serviert. Um 15 Uhr kommen Brettljause und Kuchen auf den Tisch. Von 7 bis 21 Uhr hat der Gast die Möglichkeit, Köstlichkeiten aus der Speisekarte zu bestellen. Die Ausstattung der Chalets ist von höchster Qualität. Naturhölzer, echtes Leder, exklusive Bäder mit handgemachten Zirben-und Ahornholzsaunen, Außenwhirlpool, überdachte Terrassen, Privatparkplatz – dies und noch viel mehr genießt der Gast in den Bayern Chalets.
Pole Position
Die Lage der neuen Bayern Chalets ist sowohl für „Faulenzer“ als auch für aktive Urlauber ideal. Die Chalets stehenruhig und sonnig am Waldrand. An schönen Tagen geben die Panoramafenster den Blick bis nach Salzburg frei. Die Region ist wie gemacht zum Wandern und Radfahren. Zahlreiche Wanderwege starten vor der Chalet-Tür oder in unmittelbarer Umgebung. Am Moorerlebnisweg in Ainring sind Groß und Klein der Natur auf der Spur. Nur vier Kilometer entfernt befindet sich der Golfplatz Ainring, ein 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Ein Katzensprung ist es von dem exklusiven Chaletdorf in die Mozartstadt Salzburg oder nach Bad Reichenhall und Berchtesgaden mit dem Königssee, ins Salzkammergut oder an den Chiemsee. Mit der Watzmanntherme, dem Erlebnisfreibad in Ainring, dem Märchen- und Erlebnispark in Ruhpolding, dem Salzbergwerk in Berchtesgaden und Hallein, dem Gut Aiderbichl u. v. m . bieten sich Familien erlebnisreiche Ausflugsziele.
Preise und Buchung: Klick hier!
Weitere Informationen: Klick hier!