Kostenloser Loved-Status bei Small Luxury Hotels

0

slh_hotel_viceroy_bali_sonnenaufgang_1074x582_web

Derzeit gibt es bei der rennomierten „Small Luxury Hotels“ (SLH) den kostenlosen Love-Status. Der bringt einige Vorteile mit sich:

  • Täglich kostenloses Frühstück für zwei Personen
  • Kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Late-Check-Out (nach Verfügbarkeit)

Der Status ist für 12 Monate gültig. Nach nur einer Nacht wird er um weitere 12 Monate verlängert.

Weitere Informationen und Anmeldung: Klick hier!

BILD COPYRIGHTLeonardo Worldwide Corporation (Viceroy Bali Hotel)
Executive Editor, Roger Hohl berichtet stets aus erster Hand. Schon seit jungen Jahren interessiert ihn die Welt der Luxus-Reisen. Er sammelt bereits seit 2006 Erfahrungen und Eindrücke im Luxus-Segment der Reisewelt. Von der Südsee über China und Asien, quer durch Europa bis nach Afrika und Amerika. Er ist stets auf der Suche nach den spektakulärsten und aussergewöhnlichsten Locations, gepaart mit dem best möglichen an Komfort und Service-Leistungen. Sein Fokus liegt dabei auf der uabhängigen und kritischen Wahrnehmung aus Sicht der anspruchsvollsten Klientel. Denn die heutige Kundschaft dieses Segments, erwartet höchste Qualität. Sein Credo (Leitspruch): Hart an der Grenze – aber stets fair!