Tripadvisor Auszeichnung für das Adler Dolomiti

0

Das Adler Dolomiti Spa & Sport Resort in St. Ulrich, Südtirol, wurde von den Nutzern des internationalen Reisebewertungsportals TripAdvisor unter den italienischen Häusern zum Sieger in der Kategorie „Wellness, Spa & Relax“ gekürt. In Europa und weltweit gilt es dem Portal zu folge als zweitbestes Hotel. Die Wellness- und Wasserlandschaft mit unterirdischem Solesee erstreckt sich auf 3.500 Quadratmetern und zählt zu den größten der Dolomiten. In Private Spa Räumen erleben Gäste regionale bis asiatische Anwendungen wie dem Südtiroler Heubad in authentischen Holzzubern. Eine eigene Naturkosmetiklinie verlängert den Urlaub zu Hause. Die Preise beginnen im Sommer ab 140 Euro pro Person im Doppelzimmer, im Winter bei 155 Euro und beinhalten die ADLER Inklusivleistungen. Zu diesen gehören im Rahmen einer Halbpension das große ADLER Kulinarium mit fünfgängigem Gourmetdinner, Zugang zur Spa- und Fitnesswelt, Kinderbetreuung im Aki Kids Club und Teilnahme an Sport und Outdoor-Aktivitäten mit einheimischen Guides.

Kontinuierlich gute Bewertungen auf TripAdvisor
Schon 2010 erreichte das Adler Dolomiti Spa & Sport Resort in der Kategorie Wellness & Erholung bei den TripAdvisor Travelers’ Choice Awards europaweit den zweiten Platz. 2011 ernannten Gäste das toskanische Schwesterhaus mit eigener Thermalquelle, das ADLER THERMAE Spa & Relax Resort, als welt- und europabestes Hotel in der Kategorie „Wellness & Relax“. Die Auszeichnungen sprechen für sich: Die Resorts bieten dem Besucher den Komfort von Fünf-Sterne-Häusern gepaart mit italienischer Atmosphäre. Hinter dem Erfolg steht die Familie Sanoner, die sich in sechster Generation der Hotellerie verschrieben hat. Die Hoteliersfamilie bekundet stolz: „Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen für die Bewertungen. Ganz besonders danken wir unseren motivierten Mitarbeitern, die mit ihrer Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung den Erfolg begründen.“ Der Preis wurde zum zehnten Mal vergeben und prämiert Hotels in verschiedenen Kategorien. Im Gegensatz zu sonst üblichen Auszeichnungen stimmen die Besucher durch ihre Bewertungen ab.

Über die ADLER Spa Resorts
Die Adler Spa Resorts bestehen aus drei Fünf-Sterne-Hotels in Italien: dem Adler Dolomiti Spa & Sport Resort und dem Adler Balance Spa & Health Resort in St. Ulrich in Südtirol sowie dem Adler Therme Spa & Relax Resort in Bagno Vignoni in der Nähe von Siena. Das Adler Dolomiti Spa & Sport Resort verfügt über 115 Zimmer und Suiten, ein mehrfach ausgezeichnetes Wellness- und Spa-Angebot, einen Kinderclub, ein Restaurant mit drei Stuben, eine Bar und einen Wintergarten. Umgeben von einer 9.000 Quadratmeter großen Parkanlage schließt es an die Fußgängerzone von St. Ulrich an. Ein Highlight ist der direkte Zugang zum Ski- und Wandergebiet Dolomiti Superski. Seit Sommer 2011 präsentiert sich das Haus mit neuer Lobby, erweiterten Adler Stuben, 16 neuen Zimmern und Junior Suiten sowie einem vergrößerten Kinderclub.

Weitere Informationen: www.adler-dolomiti.com

Executive Editor, Roger Hohl berichtet stets aus erster Hand. Schon seit jungen Jahren interessiert ihn die Welt der Luxus-Reisen. Er sammelt bereits seit 2006 Erfahrungen und Eindrücke im Luxus-Segment der Reisewelt. Von der Südsee über China und Asien, quer durch Europa bis nach Afrika und Amerika. Er ist stets auf der Suche nach den spektakulärsten und aussergewöhnlichsten Locations, gepaart mit dem best möglichen an Komfort und Service-Leistungen. Sein Fokus liegt dabei auf der uabhängigen und kritischen Wahrnehmung aus Sicht der anspruchsvollsten Klientel. Denn die heutige Kundschaft dieses Segments, erwartet höchste Qualität. Sein Credo (Leitspruch): Hart an der Grenze – aber stets fair!