SAS: Premium Economy Class Angebote nach Tokio

0

SAS lanciert ein weiteres Angebot, dieses Mal um einen wirklich sensationellen Preis in der Premium Economy Class (SAS Plus) nach Japan bzw. genauer gesagt nach Tokio. Ab Deutschland (Hamburg, Düsseldorf) sowie Österreich (Wien) geht es bereits ab 840 EUR nach Tokio.

Die Flüge finden alle mit Zwischenstopp in Kopenhagen statt. Der Zwischenstopp kann allerdings sehr angenehm gehalten werden, da bei SAS in der Premium Economy Class (SAS Plus) stets ein Loungezutritt mit inkludiert ist. Ein hervorragender Service!

Die ungefähren Preise liegen wie folgt:

  • Ab Wien: 840 EUR
  • Ab Hamburg: 850 EUR
  • Ab Düsseldorf: 860 EUR

Meilengutschrift

SAS ist Mitglied der Star Alliance. Die Aktionsflüge des Sales werden in die Buchungsklasse A eingebucht. Das bedeutet 15.000 Meilen bzw. Punkte bei SAS, sowie ca. 12.000 Meilen bei Miles & More. Beim Agean Miles + Bonus Programm gibt es sogar 200% der Meilen, also rund 24.000 Meilen. Die komplette Übersicht wieviel Meilen mit welchem Meilen-Programmen eingeflogen werden können gibt es auf wheretocredit.com.

SAS Langstrecken Economy Premium Class (SAS Plus)

Zusammenfassung, Fakten und Buchung

  • Airline: SAS
  • Klasse: Economy Premium Class (SAS Plus)
  • Abflug: Ab Hamburg, Düsseldorf, Wien
  • Buchbar: Ab sofort (Dauer unbekannt)
  • Reisezeitraum: 1. Oktober 2017 – 22. Juni 2018
  • Mindestaufenthalt: 6 Nächte oder Samstag auf Sonntag

Buchung bei Momondo: Klick hier!

BILD COPYRIGHTSAS (Titelbild)
TEILEN

Executive Editor, Roger Hohl berichtet stets aus erster Hand. Schon seit jungen Jahren interessiert ihn die Welt der Luxus-Reisen. Er sammelt bereits seit 2006 Erfahrungen und Eindrücke im Luxus-Segment der Reisewelt. Von der Südsee über China und Asien, quer durch Europa bis nach Afrika und Amerika. Er ist stets auf der Suche nach den spektakulärsten und aussergewöhnlichsten Locations, gepaart mit dem best möglichen an Komfort und Service-Leistungen. Sein Fokus liegt dabei auf der uabhängigen und kritischen Wahrnehmung aus Sicht der anspruchsvollsten Klientel. Denn die heutige Kundschaft dieses Segments, erwartet höchste Qualität. Sein Credo (Leitspruch): Hart an der Grenze – aber stets fair!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here