Holiday Check Auszeichnungen für Travel Charme Hotels

0

travel_charme_hotel_holiday_check_award_2013_650x350_web

Ausgezeichneter Start ins Jahr: „HolidayCheck Award 2013“ und vier Auszeichnungen „HolidayCheck TopHotel 2013“ gehen an Travel Charme Hotels & Resorts

Die Travel Charme Hotels & Resorts legen einen ausgezeichneten Start ins neue Jahr hin: Gleich fünf Travel Charme Hotels erhalten einen der begehrten Publikumspreise des Bewertungsportals HolidayCheck.

Der „HolidayCheck Award 2013“ ermittelt aus zwei Millionen Hotels weltweit die 99 beliebtesten Hotels. Mit 98,5 Prozent Weiterempfehlungsrate erhält das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf erneut die begehrte Auszeichnung und unterstreicht damit einmal mehr seine große Beliebtheit bei den Gästen. Das Vier-Sterne-Superior Hotel, das bereits im letzten Jahr zu den weltweit beliebtesten Hotels in der Kategorie Badeurlaub gekürt wurde, besticht durch eine ausgezeichnete Küche, hervorragendem Service sowie durch seine Lage direkt an der Strandpromenade des traditionsreichen Kaiserbads in Heringsdorf auf Usedom.

Die HolidayCheck-Bewerter waren sich auch bei der Wahl der Top Hotels einig: Vier Travel Charme Hotels gehören zu den weltweit 467 beliebtesten Häusern. Das Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal, das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, das Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode sowie das Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen erzielen bei HolidayCheck regelmäßig Spitzenbewertungen und erhalten somit die Auszeichnung „HolidayCheck TopHotel 2013“. Die Vergabe der Auszeichnung ist an strenge Kriterien wie beispielsweise einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent geknüpft. Die vier Travel Charme Hotels sind bei den Gästen besonders beliebt und konnten die Auflagen souverän erfüllen.

Mit einem „HolidayCheck Award 2013“ und vier Auszeichnungen „HolidayCheck Top Hotel 2013“ zählen die Travel Charme Hotels & Resorts damit zu den drei führenden Hotelgruppen in Deutschland, die von HolidayCheck-Usern die besten Bewertungen und somit die meisten Auszeichnungen erhalten haben. Die Preise würdigen die Qualität und Services der Hotels und resultieren aus den Bestnoten der 780.000 Bewertungen ehemaliger Hotelgäste.

Über Travel
Charme Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Superior Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.

Weitere Informationen: www.travelcharme.com

Executive Editor, Roger Hohl berichtet stets aus erster Hand. Schon seit jungen Jahren interessiert ihn die Welt der Luxus-Reisen. Er sammelt bereits seit 2006 Erfahrungen und Eindrücke im Luxus-Segment der Reisewelt. Von der Südsee über China und Asien, quer durch Europa bis nach Afrika und Amerika. Er ist stets auf der Suche nach den spektakulärsten und aussergewöhnlichsten Locations, gepaart mit dem best möglichen an Komfort und Service-Leistungen. Sein Fokus liegt dabei auf der uabhängigen und kritischen Wahrnehmung aus Sicht der anspruchsvollsten Klientel. Denn die heutige Kundschaft dieses Segments, erwartet höchste Qualität. Sein Credo (Leitspruch): Hart an der Grenze – aber stets fair!